Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Asakuki

ASAKUKI Premium Essential Oils Set 12 Öle

Normaler Preis $17.99 USD
Normaler Preis $17.99 USD Verkaufspreis $17.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • PREMIUM DISCOVERY SET ÄTHERISCHE ÖLE - Die Geschenkbox enthält Lavendel, Pfefferminze, Teebaum, Eukalyptus, Zitronengras, süße Orange, Weihrauch, Rosmarin, Zitrone, Zimt, Cassia, Ylang-Ylang, Bergamotte, die die beliebtesten und blumig, kräuterig, holzig abdeckt Düfte. Eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Erkunden und Mischen.
  • 100 % REIN, OHNE ZUSÄTZE oder FÜLLSTOFFE - Tierversuchsfrei und professionell auf Reinheit und Stärke getestet, ist das 100 % reine ätherische Öl von ASAKUKI frei von Füllstoffen, Zusatzstoffen und Schadstoffen. Unter Verwendung der Extraktionstechnologie mit überkritischem Kohlendioxid werden die extrahierten Essenzen von den besten Plantagen auf der ganzen Welt bezogen und in unserer Reinigungswerkstatt für Lebensmittel mit unserem Team von Wissenschaftlern und Aromatherapeuten hergestellt.
  • EINE SAMMLUNG NATÜRLICHER HEILKRÄFTE - Mit diesen obersten Prioritäten im Hinterkopf präsentieren wir die 100 % reinen ätherischen Öle von ASAKUKI. Egal, ob Sie eine tiefe Entspannung, eine einfache Möglichkeit, Druck loszuwerden, oder eine ganz natürliche frische Luft benötigen, diese 100 % reinen ätherischen Öle sind die optimalen beruhigenden ätherischen Öle.
  • BERUHIGENDER DUFT MIT UNENDLICHEN ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN - Professionell ausbalanciert und abgeleitet, können diese vielseitigen ätherischen Öle in 12 Flaschen für mehr als nur den Diffusor verwendet werden! Kombinieren Sie diese reinen ätherischen Öle ganz einfach für eine individuelle Aromatherapie-Sitzung oder geben Sie einfach einen Tropfen dieser ätherischen Öle in Ihr Bad, Ihre Wäsche, Ihre Lotion- oder Massageölflasche oder Ihre DIY-Kerze, Handseife oder Badebombe!
  • DAS PERFEKTE AROMATHERAPIE-GESCHENK - Schenken Sie Entspannung mit diesem hochwertigen Entdeckungsset mit ätherischen Ölen. Perfekt für Anfänger oder Liebhaber ätherischer Öle - die schöne Geschenkverpackung ist das perfekte ätherische Ölgeschenk für Männer und Frauen zu Weihnachten, Muttertag und Geburtstagen. Außerdem bieten wir 1 Jahr Garantie, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind!

Skip to product information
1 of 8

Asakuki

ASAKUKI Premium Essential Oils Set 12Pcs Oils

Regular price $17.99 USD
Regular price $17.99 USD Sale price $17.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  • PREMIUM DISCOVERY SET of ESSENTIAL OILS - The gift box includes lavender, peppermint, tea tree, eucalyptus, lemongrass, sweet orange, frankincense, rosemary, lemon, cinnamon cassia, ylang-ylang, bergamot, which covers most popular and floral, herbal, woody scents. A variety of choices for you to explore and mix.
  • 100% PURE, NO ADDITIVES or FILLERS - Cruelty-free and professionally tested for purity and strength, the ASAKUKI 100% pure essential oil is free of fillers, additives, pollutants. Using supercritical carbon dioxide extraction technology, the extracted essences are sourced from the best plantations all over the world and crafted in our food-grade purification workshop with our team of scientists and aromatherapists.
  • A COLLECTION of NATURAL HEALING POWERS - With these top priorities in mind, we present the ASAKUKI 100% Pure Essential Oils. Whether you’re in need of some deep relaxation, an easy way to get rid of pressure, or an all-natural air fresh, these 100% pure essential oil are the optimal go-to calming essential oil.
  • SOOTHING SCENT WITH ENDLESS USES - Professional balanced and derived, this versatile 12 bottles essential oils can be used for more than just the diffuser! Easily pair these pure essential oils for a custom aromatherapy session, or simply add a drop of these essential oils into your bath, your laundry, your lotion or massage oil bottle, or your DIY candle, hand soap or bath bomb!
  • THE PERFECT AROMATHERAPY GIFT - Give the gift of relaxation with this premium quality discovery essential oil set. Perfect for beginners or essential oil enthusiasts - the beautiful gift packaging makes for the perfect essential oil gift for men and women for Christmas, Mother's day, and birthdays, plus we offer a 1-year warranty if for any reason you are unsatisfied!