Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Asakuki

ASAKUKI Smart WiFi Diffusor für ätherische Öle

Normaler Preis $39.99 USD
Normaler Preis $45.99 USD Verkaufspreis $39.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • 5-IN-1 MULTIFUNKTIONALER AROMATHERAPIE-DIFFUSOR: Dieser Ultraschall-Diffusor für ätherische Öle ist ein erstaunliches multifunktionales Aromatherapiegerät, wie Sie es noch nie zuvor verwendet haben. Er verfügt über einen großen 300-ml-Wassertank, 7 verschiedene LED-Farben, mehrere Nebeldiffusionsmodi sowie einen automatischen Sicherheitsschalter, der eine Überhitzung verhindert, falls ihm das Wasser ausgeht
  • KOMPLETTES PAKET MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN: Die ätherischen Öle der Aromatherapie von ASAKUKI werden aus rein natürlichen Pflanzenextrakten hergestellt, die sicher und wirksam für Ihr Haar und Ihre Haut sind, und sind in den Farben Lavendel, Eukalyptus, Süßorange und Pfefferminze erhältlich
  • BALANCE UND WELLNESS WIEDERHERSTELLEN: Der Öldiffusor arbeitet mit Ihren bevorzugten Aromaölen, um eine entspannte Stimmung zu unterstützen, Stress oder Angst abzubauen, einen tieferen Schlaf zu fördern oder einfach eine ruhige Atmosphäre für Freunde oder Gäste zu schaffen
  • EINE TOLLE GESCHENKIDEE FÜR ALLE: Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und praktischen Geschenk sind, können Sie aufhören zu suchen. Dieses großartige Geschenkset aus ätherischen Aromatherapieölen und Ultraschalldiffusor ist ein durchdachtes und praktisches Geschenk, von dem jeder profitieren kann. Mit einer solchen Kombination aus Stil, Design und Funktion!
  • 100 % RISIKOFREIER KAUF: Bei ASAKUKI haben wir großes Vertrauen in unsere Diffusoren für ätherische Öle. Schließlich verwenden wir sie selbst in unseren Häusern! Jeder von ihnen wird mit 1 Jahr technischem Support geliefert. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Diffusor haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung!

Skip to product information
1 of 8

Asakuki

ASAKUKI Smart WiFi Essential Oil Diffuser

Regular price $39.99 USD
Regular price $45.99 USD Sale price $39.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  • 5-IN-1 MULTIFUNCTIONAL AROMATHERAPY DIFFUSER: This ultrasonic essential oil diffuser is an amazing multifunctional aromatherapy device unlike any other you've used. It features a large 300ml water tank, 7 different LED colors, multiple mist diffuse modes, as well as a safety auto-switch that prevents it from overheating in case it runs out of water
  • COMPLETE ESSENTIAL OILS PACK: The ASAKUKI aromatherapy essential oils are made with all-natural plant extracts that are safe and effective on your hair and skin, and come in lavender, eucalyptus, sweet orange and peppermint
  • RESTORE BALANCE AND WELLNESS: The oil diffuser works with your favorite aroma oils to support a relaxed mood, relieve stress or anxiety, promote deeper sleep, or simply create a calm atmosphere for friends or guests
  • A GREAT GIFT IDEA FOR EVERYONE: If you're in the market for a nice and practical gift, you can stop looking. This great aromatherapy essential oil and ultrasonic diffuser gift set is a thoughtful and handy present, one that everyone can benefit from. With a combination of style, design and function like that!
  • 100% RISK-FREE PURCHASE: At ASAKUKI, we have great faith in our essential oil diffusers. After all, we use them in our homes ourselves! Each one of them comes with 1-year technical support. If you have any issues with your diffuser, do not hesitate to contact us - your satisfaction is paramount!