Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Asakuki

Tragbarer Aroma-Diffusor von ASAKUKI

Normaler Preis $29.99 USD
Normaler Preis $29.99 USD Verkaufspreis $29.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • Genießen Sie anhaltende Frische – Halten Sie Ihre Räume fantastisch riechend. Unser Diffusor für ätherische Öle verfügt über 2 Nebelmodi, die es ihm ermöglichen, 4-5 Stunden lang kontinuierlichen Nebel oder 7-8 Stunden lang intermittierenden Nebel freizusetzen.
  • Verwenden Sie Ihre Öle überall – Genießen Sie die Aromatherapie, wo immer Sie auch hingehen. Dieser Diffusor wird mit einem eingebauten Akku geliefert und kann über das USB-Kabel mit Ihrer Powerbank oder Ihrem Laptop aufgeladen werden. Darüber hinaus verfügt es über einen tragbaren PU-Griff, der für Sie leicht zu halten ist.
  • Doppelt als Lampe - Ausgestattet mit warmem Licht, dient dieser Duftzerstäuber auch als Nachtlicht oder Stimmungslampe. Sein augenfreundliches und flimmerfreies Licht verfügt über 7 einstellbare Helligkeitsstufen, sodass Sie es beim Lesen verwenden können.
  • Praktisches Nachfüllen - Dank des Top-Fill-Designs unseres wasserdichten Diffusors können Sie ganz einfach mehr Wasser hinzufügen. Seine Öffnung ist breit genug, um ein schnelles Nachfüllen zu erleichtern, ohne versehentlich Ihren Schreibtisch zu benetzen.
  • Kaufen Sie mit Vertrauen - Wir möchten, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten! Wir bieten auch eine 1-Jahres-Garantie.

Skip to product information
1 of 8

Asakuki

ASAKUKI Portable Aroma Diffuser

Regular price $29.99 USD
Regular price $29.99 USD Sale price $29.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  • Enjoy Lasting Freshness - Keep your rooms smelling fantastic. Our essential oil diffuser has 2 mist modes, allowing it to release continuous mist for 4-5 hours or intermittent mists for 7-8 hours.
  • Use Your Oils Anywhere - Bask in aromatherapy wherever you go. This diffuser comes with a built-in battery and can be charged using your power bank or laptop via its USB cable. Additionally, it has a portable PU handle that is easy for you to hold.
  • Doubles As A Lamp - Fitted with warm light, this aroma mister doubles as a nightlight or mood lamp. Its eye-friendly and flicker-free light has 7 adjustable brightness settings, so you can use it while reading.
  • Convenient Refills - Thanks to our waterproof diffuser's top fill design, you can easily add more water to it. Its mouth is wide enough to facilitate a quick refill without accidentally wetting your desk.
  • Buy With Confidence - We want you to have the best experience possible. If you have any concerns, contact our customer service, and we'll reply within 24 hours! We also offer a 1-year warranty.