Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Asakuki

ASAKUKI 150 ml Diffusor für ätherische Öle

Normaler Preis $25.99 USD
Normaler Preis $25.99 USD Verkaufspreis $25.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • ALL-IN-1-AROMATHERAPIEGERÄT: Der ASAKUKI-Diffusor für ätherische Öle aus Metall kann als Aromatherapie-Diffusor, Luftbefeuchter, Dekorationsgegenstand oder Nachtlicht verwendet werden. Verlassen Sie sich auf die wasserlose automatische Abschaltfunktion und die Ultraschalltechnologie, die Sie sicher verwenden können, wenn Sie schlafen.
  • Schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre: Dieser schöne Diffusor kann Ihnen helfen, Stress abzubauen, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen. Ein angenehmes Aroma erfüllt Ihr Zuhause mit dem Duft des von Ihnen gewählten ätherischen Öls. Es ist etwas, das Ihre ganze Familie genießen wird!
  • Einfach zu bedienen und leicht zu bewegen: Der Diffusor hat zwei Knöpfe und ist sehr einfach zu bedienen. Dieser 150-ml-Diffusor aus Metall für ätherische Öle benötigt nur wenig Platz, sodass Sie ihn auf Ihrem Schreibtisch, Nachttisch, Tisch, in Ihrem Wohnzimmer usw.
  • Zwei Nebelmodi und erstaunliche Lichter: Der Diffusor hat zwei Modi: intermittierender Modus (8-10 Stunden) oder kontinuierlicher Modus (6-8 Stunden). Eines der attraktivsten Merkmale sind die bunten Lichter. Die LED-Leuchten können in 7 verschiedenen Farben leuchten, schaffen ein einzigartiges Ambiente gegen den Schwarzwald.
  • Ein ideales Geschenk für alle: Der ASAKUKI-Diffusor für ätherische Öle aus Metall hilft, eine friedliche und komfortable Umgebung zu schaffen, in der Sie sich entspannen und das Leben genießen können. Machen Sie es zum besten Geschenk für Ihre Freunde und Familie.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Iron Art Essential Oil Diffuser

$29.99 $29.99

ASAKUKI Essential Oil Diffuser 150ml Aromatherapy Metal Ultrasonic Cool Mist Humidifier Waterless Auto-Off 7LED Colors & 2 Mist Mode Diffuser

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable
Quantity

🚚 Free Shipping over 60 USD

🙆‍♂️ 1-Year Limited Warranty

💴 30-Day Money Back Guarantee

💟ALL-IN-1 AROMATHERAPY DEVICE: The ASAKUKI metal essential oil diffuser can be used as an aromatherapy diffuser, a humidifier, a decorative item, or a nightlight. Rely on its waterless auto-off feature and ultrasonic technology, it will be safe to use when you are sleeping.

💟Create a comfortable atmosphere: This beautiful diffuser can help you enjoy the fragrance when you get home from work. A pleasant aroma will fill your home with the scent of your chosen essential oil. It's something your whole family will enjoy!

💟Easy to use & Easy to move: The diffuser has two buttons and is very easy to operate. This 150ml metal essential oil diffuser only requires a small amount of space, so you can put it on your desk, bedside, table, in your living room, etc.

💟Two Mist modes & Amazing lights: The diffuser have two modes: intermittent mode (8-10 hours) or continuous mode (6-8 hours). One of the most attractive features is the colorful lights. The LED lights can be lit in 7 different colors, create a unique ambiance against the black forest.

💟Easy To Clean 150ml Water Tank

💟Humidifier Function

💟7 LED Lights with Dim and Bright Modes

💟Auto-Off Safety Switch That Prevents Overheating When Water Runs Out

💟Diffuser x1

💟AC Adapter x1

💟User Guide x1

Item Weight:‎ 2.23lb

Dimensions: ‎4 x 4 x 8.5 inches

Water tank: 150 ml

Advanced ultrasonic technology: 2.4 MHz

Area of coverage: 15-25 m²

Buy It With

Floral 10 Essential Oils Set

Out of stock